march wishlist – the maxi trench

Ich fange erst gar nicht an mich für die lange Funkstille wieder zu entschuldigen. Bei Uni, Job und was an Freizeit bleibt fällt der Blog leider des Öfteren hinten runter. Nichtsdestotrotz freue ich mich ab und an mal wieder einen Post zu erstellen und mit euch zu teilen. Und ich freue mich natürlich auch, wenn ihr ab und an mal wieder reinschaut. Habt ein tolles Wochenende ihr Lieben.

X, Annie

maxi coat – H&M

comfy jeans – Levi’s 501 CT

leather mules – & other stories

linen blouse – Gina Tricot

black bucket bag – Mansur Gavriel

classic silver watch – Daniel Wellington

 

Shop similar items here:

9 Kommentare

  1. Der lange Trench ist echt toll, letztes Jahr hab es bei H&M einen für 30€, ich ärgere mich immer noch, den hängen gelassen zu haben :(

    viele liebe Grüße,
    Jules

  2. Ich finde die Bluse großartig! Die Farbe ist super und perfekt kombinierbar :-)

    Liebste Grüße
    Verena von http://www.zavoo.de

  3. Liebe Anni,
    ich finde deine Freisteller Kombination wirklich toll und würde sie am liebsten gleich morgen tragen (:
    Mein Blog ist gerade eine Woche alt und ich freue mich über jeden Tipp/Kritik/Kommentar.

    http://ingridandnaomi.blogspot.de/2015/04/kurzurlaub.html

  4. Danke für die Tipps Annie. Die Kombis gefallen mir sehr gut !
    LG

  5. Ricki sagt: Antworten

    Hach träum! Ich hätte so gerne eine Daniel Wellington oder auch eine Michael Kors Uhr! Welche, da bin ich dann nicht so wählerisch :) Ich mag das schlichte Design, das wirkt gleich so edel! Vorhin bin auch schon auf ein paar Modeblogs herumgesurft, dann auf https://www.uhrcenter.de/damenuhren/ gelandet, jetzt wieder Modeblogs :) so vergeht also meine Zeit! Ich freu mich jetzt schon auf Weihnachten und weiß ganz genau, was dieses Jahr auf meinen Wunschzettel kommt!

  6. Da hast Du dir ja echt ein paar schöne Sachen ausgesucht. Bin gespannt auf Deine Wishlist für das Jahr 2016 ! LG und einen guten Rutsch.

  7. Richtig, richtig schöne Wishlist! Da könnte ich ein paar Teile auch mal von gebrauchen :)

  8. Lisa sagt: Antworten

    Haha hab fast die gleiche Uhr vom uhrcenter :)

  9. die schuhe finde ich mega! Allerdings sollte ich den Kauf auf nächstes Jahr verschieben, wenn ich so aus dem Fenster schaue :|

    Liebe Grüße, Jenny
    http://www.theplaincircle.com

Schreibe einen Kommentar