#myclassicoshooting X #bloggerbazaar

anniewear_modeblog_hamburg_myclassico_bloggerbazaar_1

Ein herzliches Willkommen zurück auf “anniewear” ihr Lieben! Ich habe mir einfach mal eine Blogpause während meiner USA Reise gegönnt und bin nun zurück mit jeder menge Fotos, die alle noch sortiert werden wollen. Heute gibt es jedoch erst einmal brand aktuelle Bilder aus dem Olympus Photography Playground in Hamburg, in dem u.A. Lina, Sylvia, Vicky, Aimee und ich mit den lieben Bloggerbazaar Mädels und MyClassico einen tollen Shootingtag hingelegt haben. Die Klamottenauswahl fiel mir nicht gerade schwer, von meinem Hotelbett in Washington DC habe ich mich fix durch den Onlineshop geklickt und mich direkt in den knallig grünen Pailettenblazer von Steffen Schraut verliebt. Die restlichen Klamotten und Accessoires bastelte ich mir gedanklich drum herum und ein Glück sah auch alles in der Realität wunderbar zusammen aus! Dann noch schnell von den Adam&Eve Mädels aufgehübscht und schon wurde geshootet. Der Photography -Pop Up Store ist übrigens noch bis zum 4. April geöffnet und der Eintritt ist frei! Wer sich also photographisch mal richtig austoben mag, der sollte definitiv vorbei kommen!

anniewear_modeblog_hamburg_myclassico_bloggerbazaar_2

anniewear_modeblog_hamburg_myclassico_bloggerbazaar_3

Photos: Frank Fischer

Alle Details zu meinem Look:

Pailetten Blazer – Steffen Schraut via MyClassico

Boyfriend Jeans – 7 for all mankind via MyClassico

Creme de la Creme Shirt – Zoe Karssen via MyClassico

Leo Flats – Pretty Ballerinas via MyClassico

Ketten – Leaf via MyClassico

Crossbody Bag – Michael Kors via MyClassico

1966334_210171222527194_925988579_o

P3200058

Ein riesen großes Dankeschön an dieser Stelle an die Bloggerbazaar Girls für die tolle Organisation des Shootings – ihr seid einfach wunderbar :)

X, Annie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
This entry was posted in event, outfit and tagged , . Bookmark the permalink.

5 Responses to #myclassicoshooting X #bloggerbazaar

  1. One Moment says:

    Tolle Bilder – und der grüne Blazer ist einfach nur WOW!

  2. Carla says:

    Hurra, du bloggst wieder!
    Die Pailettenjacke ist echt super! Scheint ein tolles Event gewesen zu sein :).

  3. Leyla says:

    Sag mal, wie bekommst du deine Haare so hübsch gewellt?

    • Annie says:

      Hallo liebe Leyla,
      in diesem Falle wurden mir die Haare gemacht allerdings trage ich sie auch oft selber in dem Stil. Dafür benutze ich einfach meinen dicken Lockenstab von Braun und locke relativ große Partien rund um meinen Kopf. Da meine Haare nicht sonderlich lang sind und die Locken eh schon groß, hängen sie sich ziemlich einfach aus, sodass sie solche leichten Wellen ergeben. Ich hoffe der “Tipp” hilft dir :) Liebste Grüße!

  4. Caro says:

    Wunderschöne Bilder! Der grüne Pailletten Cardigan steht die extrem gut! :)

    Liebe Grüße!
    http://redchillilounge-spiceupyourlife.blogspot.com/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

     

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>