einmal wohlfühlen bitte!

anniewear_nivea_event_hamburg_thegeorge_hotel_1

anniewear_nivea_event_hamburg_thegeorge_hotel_5

So darf mein Tag gern häufiger beginnen – lecker Frühstück im Bett im “The George” Hotel Hamburg

anniewear_nivea_event_hamburg_thegeorge_hotel_2

anniewear_nivea_event_hamburg_thegeorge_hotel_3

anniewear_nivea_event_hamburg_thegeorge_hotel_4

NIVEA Winter-Wohlfühl-Event

anniewear_nivea_event_hamburg_thegeorge_hotel_8

anniewear_nivea_event_hamburg_thegeorge_hotel_7

Bereits eine Weile vor meinem “offiziellen” Urlaub durfte ich dank Nivea einen eintägigen Miniurlaub in Hamburg verbringen, über den ich euch heute gerne noch berichten möchte:

Grund der Einladung war nämlich das Thema “Wohlfühlen” und das tun wir uns leider, gerade in stressigen und ungemütlichen Zeiten, viel zu unbewusst bzw. selten. All zu gerne habe auch ich mich, sobald es draußen merklich kälter wurde, lieber zu Hause als Draußen aufgehalten. Dabei sind frische Luft und Sonnenschein unglaublich wichtig für die Produktion von Glückshormonen. Übrigens sollte man daher auch mal auf die schicke Sonnenbrille verzichten und einfach so die warmen Sonnenstrahlen im Gesicht spüren! Wer sich dennoch träge und müde ins Bett kuschelt kann sich auch mittels Düften schöne Erinnerungen wach rufen und an den positiven Gedanken festhalten. Das A und O sind jedoch Berührungen, denn ohne die können wir wortwörtlich nicht überleben! Wer einen Partner hat, für den ist dieses “to do” einfacher, aber auch alleine kann man beispielsweise durch eine bewusste Pflegeroutine nach dem Duschen den Stresshormonabbau fördern. Und an dieser Stelle war klar, dass Nivea uns natürlich nicht ohne Grund in das Nivea Haus am Jungfernstieg eingeladen hat. Nach der Theorie folgte nämlich die Praxis. Ich habe eine wunderbare Rücken/Nacken-Massage mit Lavendelöl bekommen. Für mich war dies meine erste “professionelle” Massage und es war wirklich durchweg ein tolles Erlebnis, dass man sich viel öfter mal gönnen sollte, anstatt noch ein Oberteil bei Zara zu kaufen ;-) So, das ist mein Wort zum Sonntag und ich hoffe ihr geht heute alle nach Draußen, um das tolle Wetter zu genießen!

X, Annie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
This entry was posted in event, workshop and tagged , , . Bookmark the permalink.

One Response to einmal wohlfühlen bitte!

  1. Clara says:

    Ich freue mich so, dass du jetzt wieder regelmäßig bloggst! Lese deine Posts wirklich gerne.
    Um deine Chanel Flats beneide ich dich übrigens sehr. Wo hast du sie gekauft?

    Liebe Grüße
    http://champagnecinnamon.blogspot.de/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

     

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>