what’s in my bag – travel essentials

anniewear_fashion_blog_hamburg_germany_usa_travel_essentials_whatsinmybag

My trip to the USA is almost there and I figured it would be a good time to do a “what’s in my bag” post for you. I usually am a big purse kind of person, but for traveling, it’s always nice to keep it small and simple. So here are my basics that I’ll take with me. What are your travel essentials?

Meine USA Reise steht quasi vor der Tür und ich dachte mir, es wäre ein guter Zeitpunkt, um einen “what’s in my bag” Post für euch vorzubereiten. Normalerweise trage ich immer die selber Handtasche und die ist nicht gerade klein, sodass ich tatsächlich gefühlt meinen halben Haushalt mit mir rumtrage. Auf Reisen darf es aber gerne etwas kleiner und praktischer sein und so versuche ich es, beim Nötigsten zu belassen. Dazu zählen neben Geld, Reisepass und elektronischen Begleitern auch Laktasetabletten, Sonnebrille, Handcreme, Nivea für Lippen und Gesicht und Les Beiges aus dem Hause Chanel, um fix einen gesunden Teint zu pinseln. Und Ladys, was tragt ihr im Urlaub so mit euch rum? P.S. meine Kamera nehme ich natürlich auch mit, die passt aber leider nicht in meine Handtasche…

X, Annie

1. Laktasetabletten, 2. Hand&Nagelcreme von Neutrogena, 3. Sonnebrille von Ray Ban, 4. Reisepass, 5. Money, 6. Iphone, 7. Nivea Creme, 8. Les Beiges von Chanel, 9. Ipad Mini (die schwarze Tasche habe ich vor einiger Zeit bei Zara gekauft)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
This entry was posted in travels, what's in my bag and tagged , . Bookmark the permalink.

3 Responses to what’s in my bag – travel essentials

  1. Rike & Anni says:

    Mein Tascheninhalt sieht im Alltag ähnlich aus, vielleicht mit einem guten Buch oder einer Zeitschrift. Ich versuche minimalistisch zu bleiben und nicht alles darin zu horten.
    Die Tasche sieht sehr schön aus! Ich wünsche Dir viel Spaß bei deinem USA Trip, eine tolle Zeit und unvergessliche Erfahrungen.

    Liebe Grüße
    Rike

    http://www.cherrybombes.com

  2. Carla says:

    Ich tausche die Laktasetabletten gegen Zahnseide und füge ein Taschenuch hinzu. Den Rest übernehme ich so. Viel Spaß in den USA :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

     

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>