makeup organization – brush holder

anniewear_beauty_blog_hamburg_diy_makeup_brush_storage

I always loved the idea of using a burned out diptyque candle for organizing stuff like pencils or makeup brushes. And of course my (cheaper) H&M version does the trick as well. This is acutally the first part of my makeup organization, more will follow. Till then let me know how you organize your makeup brushes?

Diptyque Kerzen sind aus Blogposts und Instagramfotos derzeit nicht mehr wegzudenken und ich bin zugegeben auch ganz entzückt davon. Da mir aber der Preis eher weniger gefällt und ich das schlichte Glas eh nur zweckentfremden wollte, hat mir auch diese H&M Variante gereicht. Natürlich könnt ihr auch Stifte o.Ä. in den Gläsern aufbewahren, ich habe mich aber für die Makeup Pinsel entschieden und freue mich über diese simple Veränderung auf meiner Schminkkommode. Wie bewahrt ihr eure Schminkutensilien auf?

X, Annie

5 Comment

  1. Jaaaa, dieses Projekt habe ich auch noch vor. :-)
    Sieht toll aus Anne!

  2. Fanny says: Antworten

    Super Idee! Was ist denn das für eine schöne schwarze Weltkugel?

    1. Danke liebe Fanny :) Die Weltkugel habe ich aus der Wäscherei, einem Möbelhaus in Hamburg (im Sale für schlappe 2,50€ ;))

  3. H&M hat Kerzen?Wieso weiss ich davon nichts? :)
    Wo gibt’s die denn? :)

  4. Wunderschöne Idee! Ich habe meine Pinsel in einer kleinen Porzellanvase auf meinem Schminktisch drapiert.

Schreibe einen Kommentar