february wishlist – bonjour my love

anniewear_wishlist_february_1

It’s already february aka the month of love. I am not that romantic, but still some red and heart shapes can never hurt, right?

Der erste Monat im neuen Jahr ist bereits rum und wir befinden uns im Monat der Liebe. Nein Quark, ich bin wirklich nicht soo romantisch angehaucht aber ein bisschen rot, Spitze und Herzchen schaden nun wirklich nicht, oder? Besonders angetan hat es mir die kleine rot/pinke Tasche von Zara und das Spitzentop von H&M. Aber nein, geshoppt wird erst wieder im USA Urlaub (uhhh nur noch 2 Wochen, dann geht’s los!!!)

X, Annie

1. see through topH&M, 2. BoucléminiStreet One, 3. black fedoraAsos, 4. bonjour mini bagZara, 5. cut out bootsZara, 6. heart cut out ringGorjana via Shopbop, 7. heart nail polishncLA

Shop similar items here:

sponsored post

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
This entry was posted in wishlist and tagged , . Bookmark the permalink.

3 Responses to february wishlist – bonjour my love

  1. Was für eine wunderhübsche Auswahl, die Tasche ist ja zuckersüß!

  2. One Moment says:

    Ring
    Rock
    Lack… meine Favoriten!

  3. Pixi says:

    Eine sehr hübsche Wishlist. Der Lack und der Rock wären auch mein Favorit. Aber wenn’s bald in die USA geht, würde ich mir dem shoppen auch noch warten, dort findest du bestimmt genügend tolle Sachen (:

    Liebe Grüße.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

     

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>