beauty favourites – winter edition

anniewear_blog_hamburg_germany_deutschland_beauty_winter_favoutites_1-3.jpg

It’s been a while now, since I posted my last beauty favourites. I guess it’s been always quite obvious that I love nail polish, but there are certainly other items that I don’t want to miss in my daily beauty routine. For instance the easy peasy beauty blender “egg” and my real techniques brushes. I also currently adore the Chanel “charming” eyeshadow palette with beautiful beige/brown shades that pretty much go with any eyecolor. This winter I also started treating my eyelashes with the serum “Evolash” and wondered if some of you know it? My last winter favourite is a strengthening treatment by Aveda for my hair, since the cold weather and heating make my hair frizzy and dry. What I love about Aveda products in generell is the lovely smell and of course, it’s enviromental friendly background. Now tell me, did you know all these beauty favoruites and what are yours?

Es ist tatsächlich ein Weilchen her, dass ich euch meine aktuellen Beauty Favoriten vorgestellt habe. Nicht zu übersehen, war bisher wahrscheinlich meine Vorliebe für Nagellacke. Natürlich haben sich aber auch andere Beautyitems angesammelt, auf die ich nicht mehr verzichten kann. Fast täglich benutzte ich z.B. meinen Beauty Blender aka “wasistdasfüreinkomischespinkesei”? und natürlich die allseits gehypten realtechnique Pinsel. Zugegeben war ich bisher kein Pinselfreund aber Preis und Leistung haben mich bis dato wirklich umgehauen. Besonders gerne verwende ich die “buffing brush” zum highlighten meines Gesichts und die “contour brush” mit Les Beiges N°30 zum konturieren. Neben diesen Beauty Helferlein habe ich natürlich auch gerade ein paar Lieblingsprodukte. Für meine Augen gibt es gleich eine doppelte Dröhnung. Meine Wimpern versuche ich nachts gerade mit Hilfe von “Evolash” länger und dichter zu züchten und tagsüber schmücke ich sie mit den wunderschönen beige/braunen Lidschatten aus der “charming” Eyeshadow Palette vom Chanel Weihnachtslook. Ebenfalls aus einem Weihnachtslook stammen die Nagellacke. Essie hat mir die Wahl mal wieder nicht gerade leicht gemacht und so mussten gleich zwei neue Lacke bei mir einziehen. Getragen könnt ihr sie übrigens HIER sehen. Zu guter Letzt brauchen meine Haare dank blöder Heizungsluft und Kälte eine extra Portion Pflege. Das Aveda “Strengthening Treatment” macht meine trockenen Haarspitzen wieder besonders geschmeidig und außerdem riecht die Haarkur besonders gut! Und nun will ich’s wissen: seid ihr mit all meinen Favoriten vertraut und was sind eure Beautylieblinge im Winter?

X, Annie

anniewear_blog_hamburg_germany_deutschland_beauty_winter_favoutites_3

anniewear_blog_hamburg_germany_deutschland_beauty_winter_favoutites_1 (1)

1. beauty blender “egg” – dm or similar here, 2. nail polish – “a cut above” & “in stitches” by Essie, 3. eyeshadow palette – “charming” by CHANEL, 4. Eyelash growth serum – “Evolash”, 5. buffing brush & contour brushreal techniques, 6. hair strengthening treatment AVEDA

11 Comment

  1. Schöne Auswahl! Den ‚in stitches‘ Nagellack von Essie finde ich auch ganz toll. Da ich ein neues Kontur Puder benötige, werde ich mir das von Chanel mal anschauen. Danke für die tollen Tipps!

    Liebste Grüße
    Rike

    http://www.cherrybombes.com

    1. Danke liebe Rike und viel Glück mit der Konturpuder-Suche :)

  2. Schön, schön, schön. Vor allem die Bilder allgemein, ist sehr hübsch geworden. <3

    1. Merci Liebes <3

  3. Beautiful photos! Essie makes the best nailpolish!

    x C

  4. der chanel lidschatten ist ganz toll.

    http://style-wisdom.blogspot.de

    xsophie

  5. Very nice :) I like nailpolish :)

  6. Ich muss UNBEDINGT wissen, woher du das Kalender-Klemmbrett hast :D

    1. Haha, ich habe auch ewig nach sowas gesucht und letztendlich selbst gemacht :) Das Klemmbrett gibt es bei IKEA und den Kalender habe ich mir einfach bei Word erstellt!

  7. Das Eyelash Grow Serum hab ich mir auch schon zugelegt, hoffentlich hält es was es verspricht!!

    1. Bei mir zeigen sich wirklich schon die ersten Erfolge :)

Schreibe einen Kommentar