and there was light…

anniewear_fashion_beauty_interior_blog_bedside_lamp

I definitely am in need of a bedside lamp. I mean, can it get more annoying than reading in bed and then having to get up again to switch of the light? Any more tipps for cute bedside lamps are of course very welcome!

Ich brauche Licht. Genau genommen brauche ich eine Nachttischlampe. Und “brauchen” meine ich so ernst, wie es klingt. Denn meine “genervt-sein-Grenze” nochmal aufstehen zu müssen, um das Deckenlicht auszuschalten, wenn man sich schon ins Bett gekuschelt hat, ist erreicht! Leider ist aber die Suche nach einer schönen Lampe wie die bekannte Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Stylisch aussehen sollte sie aber bitte auch gemütliches Licht machen. Meine bisherige Suchergebnisse seht ihr in der kleinen Collage, für weitere Tipps bin ich aber jederzeit dankbar!

X, Annie

1. Gelenkig mit schwarz/weiß Kabel “Ranarp” via Ikea

2. Ein Fuß aus Plexikugeln a la Sex and the City via Zara

3. Tischleuchte mit transparentem Glasfuß via Impressionen

4. Minimalistisch mit buntem Kabel und Glühbirne via NUD

5. Kupferne Wandleuchte von Frandsen via Impressionen

nachttisch

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
This entry was posted in home, interior, wishlist and tagged , . Bookmark the permalink.

2 Responses to and there was light…

  1. Franziska says:

    Ich suche seit Ewigkeiten nach einer neuen Nachttischlampe! Nicht zu groß darf sie sein, aber auch nicht zu klein und dann muss sie ins Gesamtbild passen… Danke, dass du mir gerade das perfekte Exemplar gezeigt hast! Nummer 3 wird bei mir einziehen sobald ich wieder in Hamburg bin :) Mit Nummer 2 habe ich bisher geliebäugelt, fand sie aber immer einen Ticken zu groß für meinen Nachttisch.
    Leider kann ich dir keinen “heißen” Tipp geben, wo man noch gute (und vor allem bezahlbare) Lampen finden kann. Außer vielleicht bei Westwing, wenn sie gerade einen entsprechenden Sale anbieten.
    Liebe Grüße aus London!

  2. Terrorbambi says:

    Oh wie gut kann ich dich verstehen. Diesen Stress hatte ich gestern auch wieder – gerade bei den momentanen Temperaturen treibt mich das in den Wahnsinn, denn wenn abends die Heizung aus ist & das Fenster schon offen … Furchtbar!
    Aber Nummer 5 ist doch echt ein wunderbares Teilchen. Würde leider so gar nicht zu unserem Schlafzimmer passen, aber die Lampe an sich finde ich dermaßen großartig!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

     

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>